Unsere Spielgemeinschaft

In Spenge und dem Ortsteil Lenzinghausen hat der Handballsport  einen großen Stellenwert und lange Tradition. Die JSG Lenzinghausen-Spenge gibt Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, diesen Sport regelmäßig und unter fachlicher Anleitung durch Trainer und Übungsleiter zu betreiben. Ein Trainer- und Betreuerteam von ca. 25 Personen und vier Sporthallen im Stadtgebiet von Spenge stehen dafür zur Verfügung.

Wenn Du oder ihr Kind Interesse am Handballspielen hat, dann ist eine Teilnahme beim Training jederzeit möglich. Einfach eine Nachricht über das Kontaktformular an uns schicken.

Für die aktuelle Saison nehmen ca. 120 Handballspielerinnen und -spieler in 10 Mannschaften am Spielbetrieb teil.

Wir gehören dem Handballkreis Bielefeld-Herford und dem Handballverband Westfalen an.

Der Spielbetrieb ist auf unserer Seite im Handbal4All-Portal abgebildet.

JSG-Leitungsteam

JSG-Leitung

Stellv. JSG-Leiter

Philipp Holtmann

Christoph Radke

(Ehren-)Präsidenten

Andreas Gladisch

Andreas Lüdeking

Hauptvereine

Die Jugendspielgemeinschaft JSG Lenzinghausen-Spenge wurde im Jahr 2011 aus den Jugendabteilungen der beiden Hauptvereine TV Lenzinghausen e.V. und TuS Spenge e.V. gegründet.

Beitrittserklärungen Hauptvereine

Einwilligung Veröffentlichung Bilder

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen
Für die Verwendung und Veröffentlichung von Bildern in klassischen und sozialen Medien ist die Einwilligung des Spielers/ der Spielerin und des gesetzlichen Vertreters erforderlich.
JSG Handball Einwilligung Personenbilder

Berichte der JSG

15 neue EDi Junior Schiedsrichter bei der JSG

JSG EDi Lehrgang 23.04.2023
15 neue EDis Juniorschiedrichter können ab jetzt Spiele der E- und D-Jugend leiten. Unter Leitung von Schiedsrichter Lucas Morsch vom Handballkreis Bielefeld-Herford haben die Mädchen und Jungen aus der C- und B-Jugend der JSG in Theorie und Praxis und mit großem Einsatz alles gelernt, um zukünftig Spiele der D- und E-Jugend zu pfeifen. Großen Dank an die E-Jugend des TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck und die eigene E-Jugend der JSG für hren Einsatz beim Testspiel.

TuS Spenge sucht FSJler!

Der TuS Spenge sucht für den 01.08.2023 wieder einen/eine FSJler/in.

Bei Interesse meldet euch gerne unter den angegebenen Nummern.

Wir bedanken uns bei: