mA-Jugend wünscht Frohes Neues Jahr!

Nach mehr als 3 Monaten melden wir uns auch einmal zurück!

Am 23.12 gab es für jeden Spieler ein Geschenk des Trainers Norman Kern, welches unter Einhaltung aller Hygienevorschriften verantwortungsvoll von Tobias Gieselmann und Joshua Kern verteilt wurden.

 

Des Weiteren bat dies die Möglichkeit, zum ersten Mal nach einigen Monaten, die neuen Präsentationsanzüge anzuziehen. Dies bedeutet den Jungs viel, da sie die angesprochen Anzüge alleine organisiert haben und viele Gespräche mit Verein und Sponsoren führen mussten, um nun endlich die Hosen, Jacken und Polos tragen zu können.

Darüberhinaus stellten sich Finn Fechtel und Tim Schrader als Model des neuen Trikots zur Verfügung.

Die komplette Mannschaft hofft diese Saison nochmal wieder zusammen auf der Platte stehen zu können und Siege zu feiern.

 

Ein frohes neues Jahr wünscht euch die A-Jugend!

Wir bedanken uns bei: