D-Jugend muss erneut gratulieren
Die Einstellung stimmte, doch reichte es für die D-Jugend der JSG Lenzinghausen-Spenge, die weiterhin auf Niklas Lutzke verzichten musste, aber mit Max Nitsche und Leon Klusmann aus der E-Jugend Verstärkung erhielt, abermals nicht zu einem Punktgewinn. Mit 15:17 (6:7) mussten sich die Jungs von den Interimscoaches Mathias Klusmann und Ralf Callenius ihrem Gegner HSG EGB Bielefeld geschlagen geben. Grundstein für diese knappe Niederlage war eine verpasste Anfangsphase, in der die Spenger mehrfach gute Tormöglichkeiten ausließen und somit die Bielefelder gleich mit 4:1 in Führung gehen konnten. Ein direkt verwandelter Freiwurf von Florian Möller zum 6:7 Anschlusstreffer zur Halbzeit ließ noch einmal Hoffnung aufkommen, doch trotz einer sehr engagierten Abwehrarbeit wollte der Ausgleich auch in Halbzeit zwei nicht gelingen. So muss der Trost reichen, ein im Vergleich zu den vorherigen Spielen ein deutlich verbessertes Spiel absolviert zu haben.
Florian Möller (4), Thorben Zarbock (4), Leon Klusmann (3), Justin Krüger (2), Max Nitsche und Leon Kuhlmann je 1
E-Jugend mit klarem Sieg
Gänzlichst zufrieden zeigte sich Coach Mathias Klusmann mit dem Spiel seiner E-Jugend der JSG Lenzinghausen, die deutlich mit 37:20 gegen die JSG Bielefeld 07 gewann. Von Anfang an zeigte das Team, welches in der Spenger Sporthalle das bessere ist und führte gleich mit einigen Toren. Gestützt auf gute Torwartleistungen beider Torhüter baute die Mannschaft unter Beteiligung aller Spieler ihren Vorsprung aus, so dass am Ende ein klarer Sieg zu Buche stand.
Leon Klusmann (12), Max Nitsche (7), Ole Klusmann (6), Joos Hannemann (5), Toni Hannemann (4), Tim Wischmeier, Till Weihrauch und Tyler Plötz je 1